Frage von minzm1t, 183

Schmerzen im Penis bei Mastubation?

Hallo!

mein Penis tut nach / beim mastubieren im eher oberen Bereich weh. sehr doll sogar. Dieser Schmerz geht nach einer Weile weg, aber wenn ich wieder w!xxe, dann kommt der Schmerz wieder, geht dann zwar wieder weg, aber naja, immer so weiter halt! Falls die Information nützlich ist, meine Vorhaut ist Standartweise geschlossen!

Der Schmerz ist ein Schmerz den ich nicht beschreiben kann, so ein normaler halt , also würde jemand den Schw4nz nehmen und zupressen oder so.. kann ich nicht beschreiben!

Bitte um Hilfe! DankE!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 78

Servus,

Sowas kann an vielen Sachen liegen :o

Kann es vielleicht sein, dass du eine leichte Vorhautverengung hast und du die Vorhaut nicht hinter die Eichel zurückziehen kannst?
Sowas kann nämlich solche Schmerzen auslösen :)

Du schreibst ja selbst, deine Vorhaut wäre "standardweise geschlossen" - heißt das, dass sie nur standardmäßig vor dem Penis ist, oder heißt das, dass du sie auch nicht zurückbekommst? :3

Ansonsten: Wann tritt der Schmerz denn genau auf? Schon am Anfang wenn du masturbierst oder eher am Ende / kurz bevor du fertig bist / wenn du fertig bist?

Hast du zusätzlich zu dem Schmerz vllt. auch irgendwo ne Hautverfärbung (also ne rote Stelle) oder irgendwas anderes?

Lg

Antwort
von Matzko, 74

Wenn du bei der Mitteilung über deine Vorhaut mit "standartweise geschlossen" meinst, dass du eine Phimose (Vorhautverengung) hast, dann sollte die natürlich zuerst beseitigt werden. Ich würde dir in jedem Fall raten, einen Urologen zu konsultieren. Du kannst offen mit ihm reden, denn Ärzte wissen, dass regelmäßige Masturbation gesund und normal ist. Normal ist aber nicht, dass es dir dabei Schmerzen bereitet.

Antwort
von Swaguser1234, 97

Vielleicht mal ausruhen lassen... ^^

Antwort
von TheAdmiral777, 98

Wen du es zuoft machst ist das ja nir logisch oder^^

Kommentar von minzm1t ,

neee, mache es ja nich so oft, nur 7 mal am Tag 

Kommentar von TheAdmiral777 ,

😂😂😂😂

Kommentar von Matzko ,

Die Häufigkeit hat damit nichts zu tun, denn diese genannten Schmerzen scheint der Fragesteller dabei immer zu haben.

Antwort
von Swagger18, 73

Was meinst du mit oben, was mit Vorhaut geschlossen? Wenn du hilfreiche Antworten willst solltest du vielleicht mal genauer beschreiben. Sonst kriegst du nur wieder antworten geh zum arzt, was die wahrscheinlich leinlich sein wird obwohl es immernoch die beste Lösung sein wird.

Antwort
von asiawok, 66

Die Hand vorher mit Olivenöl einreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten