Frage von inflaa,

Schmerzen im ohr bei druck am tragus

Hallo,

Wie im Titel schon erwähnt verspüre ich schmerzen beim drauf drücken am tragus die bis in den äußeren gehörgang dringen (ist meine Vermutung bin kein Arzt). Wenn ich mim Finger in mein Ohr fahr komm ich garnicht soweit wie beim anderen da die schmerzen direkt am eingang sind , schmerzt wie ein Pickel der kurz vorm ausdrücken ist( damit ihr euch den schmerz vorstellen könnt)

War dies bzgl schon bei einem hno , allerdings nur bei der vertrettung von meinem richtigen , der leider im Urlaub ist bis 03.08 - der vertrettung vertrau ich nicht wirklich und er ist auch extrem unsympathisch, werde meinen sowieso aufsuchen , nur hab ich Angst das es was schlimmeres sein kann als die vertrettung behauptet , er meint es liegt am Kiefer oder meine Zähne .. allerdings erfuhr ich das dies auch sein kann abedann sind die schmerzen ums Ohr herum und nicht im Ohr .. hat jemand eine idea ? Bitte um antworten

LG Michi

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community