Frage von Weirdxxaf, 27

Schmerzen im Oberschenkel was habe ich?

Hallo :) Also ich komme direkt zu meiner Frage. Ich hab seit heute früh schmerzen in meinem linken Oberschenkel ( Becken auch teilweise) Ich weiß nicht was ich habe aber ich humple wenn ich gehe und wenn ich liege und mich zum Beispiel nach links drehen möchte habe ich sehr schmerzen. Ich weiß nicht ob ich Muskelkater oder vielleicht eine Zerrung habe aber gestern habe ich noch Volleyball gespielt aber ich glaube nicht das es an dem liegt. Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieAntwort99, 18

1. Wenn du es nicht weißt, dann ist die Chance, dass wir es wissen, sehr gering.
2. Wir sind keine Ärzte - geh zu einem richtigen.

Ich kann dir nur raten, die Situation erstmal zu beobachten. Sollte es sich nach mehreren Tagen nicht bessern - ab zum Doc.

Kommentar von Weirdxxaf ,

Danke

Kommentar von DieAntwort99 ,

Bitte - möchte noch was ergänzen: Natürlich solltest du jetzt erstmal nicht übertrieben Sport machen, sonst kann sich das ganze verschlechtern ;)

Antwort
von LilliSun, 17

Hello :)

Vielleicht versuchst du es mal mit Schmerzgel oder ein warmes Kirschkernkissen oder etwas ähnlichem? Wenn nicht dann geh so schnell wie möglich zum Chirurgen, der weiß am besten was zutun ist ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Weirdxxaf ,

Dankeschön :)

Kommentar von LilliSun ,

Gerne :) Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten