Frage von SoccerLife, 20

Schmerzen im Oberschenkel. Unten lesen?

Hallo Community, da ja Ferien sind und mein Training ausfällt habe ich beschlossen jeden bis alle zwei Tage Einzeltraining zu machen. (Fußball) Das lief auch 2 Wochen lang sehr gut. Ich bin schneller geworden. Mein Schuss hat sich verbessert usw. Daher bin ich heute auf den Platz. Am Anfang War alles normal doch beim 3/4 Schuss hatte ich eine Arzt Zwiebeln im rechten Oberschenkel. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht aber dann wurde es schlimmer bis es 10 Minuten weg War. Aber als ich dann anfing Sprints zu trainieren wurde es extrem schlimm. Ich konnte es nicht aushalten und bin nach Hause. Auf dem Weg dorthin im normalen Lauftempo milderen sich die Schmerzen etwas. Sie sind aber immer noch nicht weg. Was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von Zazscha, 8

Evtl hast du eine kleine Zerrung oder einfach eine Verhärtung im Muskel. Lass das auf jeden Fall von einem Arzt abklären. Die Fußballer die ich behandel, denen rate ich immer zu diesen Tipps. Schau mal rein:

Antwort
von NyonPain, 10

Vielleicht mal 2-3 Tage ausruhen und langsam wieder anfangen wenn es dann nicht besser ist mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community