Frage von Woodinho, 45

Was soll ich machen wenn ich Schmerzen im Oberschenkel nach einem Fußballspiel habe?

Hi ich habe seit 2 Monaten schon Schmerzen im vorderen Oberschenkel vor paar Wochen war es dann weg, dann habe ich trainiert und es kam sofort wieder. Außerdem ist der Schmerz seit neustem auch im hinteren Bereich. Ich weiß nicht was ich machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjfunk02, 26

Geh am besten zum Orthopäden und lass dir Krankengymnastik und manuelle Therapie verschreiben. Ich habe das selbe. Es kam heraus, dass eine Muskelverkürzung im vorderen Oberschenkel habe aufgrund zu schnellen Wachsens. Also am besten zum Arzt bevor du Monate ausfällst. Und immer fleißig dehnen ;)

Antwort
von WosIsLos, 25

Mit Franzbranntwein öfters einreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten