Frage von classic1412, 41

Ich habe Schmerzen im Oberkörper, was könnte das sein und wie kann ich das ändern?

Ich hab gerade extrem dolle Schmerzen im Oberkörper gehabt und jetzt auch noch Atemnot das ganze ist jetzt schon mehrmals aufgetreten.

Was kann das sein und was soll ich tun.

Danke

Antwort
von user8787, 31

Lasse das bitte von deinem HA abklären. Evtl. mache es Sinn ein EKG zu schreiben und Laborwerte zu bestimmen. 

Möglich sind natürlich harmlose Verspannungen Muskulatur / Blockaden der Wirbelsäule / kleinen Wirbelgelenke .

Aber....wichtig ist das du das real vor Ort abklären lässt. 

Kommentar von classic1412 ,

ich habe ein AV block ersten Grades

Kommentar von user8787 ,

Dann stelle dich bitte für einen check-up bei deinem Kardiologen vor. 

Antwort
von Maikiboy29, 30

Geh einfach Morgen zu deinem Arzt und lass dich mal abhören. 

Antwort
von HELLEN1C, 28

Es kann sehr viele Ursachen haben, aufjeden Fall zum Artz gehen.

Antwort
von Geisterstunde, 10

Was das ist kann Dir nur Dein Hausarzt sagen, deshalb solltest Du morgen hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community