Schmerzen im Oberkörperbereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann eine Vorwarnung für einen möglichen Infarkt sein!

Laß es nicht so weit kommen u. hör mit dem Rauchen auf!

Mein Mann hatte davon einen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutermax
26.09.2016, 12:22

leicht gesagt aber wird schwer aufzuhören bei mir geht 1 Schachtel und ne Halbe am Tag drauf

0
Kommentar von gutermax
27.09.2016, 17:07

wahrscheinlich bin ich gleich tot

0

das kann vieles sein. Das einfachste ist, wenn du zum Arzt gehst, der kann dich untersuchen und ggf. was feststellen. Die ganzen Meinungen und Tipps hier sind natürlich nett gemeint, aber meistens ohne fachliche Ahnung, deshalb geh lieber zum Arzt!
Gute Besserung
-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
26.09.2016, 12:33

sorry, aber nur weil du keine "fachliche" Ahnung hast, solltest du das hier nicht verallgemeinern!

Es ist erwiesen, daß starkes Rauchen "mit" die Ursache für einen Herzinfarkt sein kann!

Das traue ich mir zu, zu sagen, ohne daß ich vom Fach bin!

0

Hallo! Leider ist vieles möglich.Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, 

zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Du solltest zum Arzt - und vielleicht aufhören??

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bei sowas solltest du zum Arzt gehen, solche Symptome könnten ja vieles bedeuten, gerade wenn man viel raucht sollte man da vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch immer wenn ich viel geraucht hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung