Frage von Azazel6666, 41

Schmerzen im Oberkörper beim bewegen?

Hö ich habe seid ca. zwei Tagen so ein stechenden Schmerz wenn ich mich auf eine bestimmte Art bewege es ist fast immer im rechten Oberkörper Bereich und fühlt sich so an als würde ein Messer durch mich durchstechen und wenn ich liege und dann meinen kopf anhebe schmerzt der gesamte Oberkörper aber beim Atmen tut mir nichts weh.

Antwort
von Goodnight, 15

Lies mal deine erste Frage und lass dich nicht mehr von deinem Bruder Schlagen. Geh bitte zum Arzt und rede mit deinen Eltern.

Antwort
von Lavazzza, 24

dann solltest du mal zum Arzt gehen

Antwort
von Safi19672, 16

Mit Wärme und Massage und Entspannung geht das weg du hast dir wahrscheinlich einen Nerv ein geklemmt das kriegst du locker wieder raus natürlich kann ich aber auch keine Diagnosen stellen also sollten diese Methoden nicht helfen den Schmerz mindestens zu lindern am besten einen artzt aufsuchen

Antwort
von unkonstruktiv, 24

Hatte mal von einem typen gehört, der einen 3,5m langen Bandwurm im Körper hatte. Der reichte vom Darm aus fast bis zum Herzen. Such lieber den Insektologen deinen Vertrauens auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten