Frage von JaninaInTheDark, 56

Schmerzen im Oberen Bereich des Bauches?

Dieses mal Komme ich zu einer anderen Frage ich habe rechts unter meinen Rippe Wellen förmliche schmerzen die echt wehtun was kann dass sein? Ist es gefährlich?

Antwort
von Centario, 32

Möglich ist die Leber, wenn es nach unten geht villt das Verdauungssystem.


Kommentar von Akka2323 ,

Leber tut nicht weh.

Kommentar von Centario ,

Und die Galle? (mögl. sind Gallensteine) villt doch eine ärztl. Behandlung ratsam?

Antwort
von 2Bianca2, 31

Tut das auf beiden pder nur auf einer Seite weh?Ich hatte das schon das geht bald vorbei,aber wenn nicht geh doch mal zum Arzt

Kommentar von JaninaInTheDark ,

also auf der rechten Seite im Unterleib zur Zeit gerade oben rechte Seite aber jetzt nur noch im Unterleib

Kommentar von 2Bianca2 ,

Heb doch mal deine Beine hoch wenn das stark wehtut geh auf jedenfall zum Artzt

Antwort
von josef788, 34

warst du schon mal beim arzt?

Kommentar von JaninaInTheDark ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten