Frage von farmaid, 18

Schmerzen im Oberbauch seit 2 Tagen?

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen im Oberbauch schmerzen und Übelkeit ohne Erbrechen. Manchmal sind sie sehr stark und manchmal auch nur ganz leicht. Ich war jetzt schon beim Arzt er hat mir Iberogast verschrieben, das hilft aber nicht. Die Schmerzen werden dadurch nurnoch schlimmer.

Was kann das sein? Bitte Hilfe.

Danke im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo farmaid,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Wurstischnurri, 6

Das kann man nicht ohne Anamnese oder Diagnostik beantworten.

Unregelmäßiger Stuhlgang? Lebensmittel Unverträglichkeit? Kürzliche Alkohol Exzesse? Welcher Art ist der Schmerz? Das und noch vieles mehr muss der Arzt wissen um eine konkrete Diagnose zu erstellen.

Wenn du es nicht aushalten kannst, musst du in die Notaufnahme. Ansonsten setzt dich morgen bei Hausarzt ins Wartezimmer und warte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten