Schmerzen im Oberarm die sich ausbreiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus, ich habe seit dem ich etwa 12 bin regelmäßig sehr große schmerzen in meinen Armen weil ich meine Muskeln mehr belaste als meine Sehnen aushalten. Hast du dich in letzter Zeit besonders belastet oder stehst du unter Druck? 

An sich machst du aber schon alles richtig schließlich gibt es keine wirkliche Ferndiagnose. Versuch dich zu Entspannen und nimm ein warmes Bad und leg danach eine Wärmflasche auf die Betreffende stelle. Vielleicht hilft das wenigstens gegen die Schmerzen.

Ich hoffe du wirst schnell Gesund und alles wird gut! 

LG Macro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenisaki
23.02.2016, 08:32

Dies habe ich schon Probiert, die Schmerzen waren eine Zeitlang weg, sind aber stärker wieder zurück gekommen. Habe gestern wieder gearbeitet und die Schmerzen wandern schon auf meine linke Rückenseite... Auf meiner Arbeit versteht keiner meine schmerzen und hassen mich, weil ich krank war. 

0