Schmerzen im Oberarm bei einigen Bewegungen, was könnte das bloß sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zudem wenn ich Morgens aufwache und auf dem arm Liege der ausgestreckt ist, kann ich diesen nicht Bewegen. Für so ca. 2-3 Minuten. Das sind so Höllische Schmerzen, dass mein Gehirn dann die Bewegung irgendwie Blockiert und nicht zu lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildearny
26.10.2015, 01:24

Wie gesagt ab in die notaufnahme und Bildchen machen lassen tut auch nicht weh...  ;-) gute Besserung.

0

Vor 10 wochen mann mädel warum bist nicht gleich zu einem profi bitte mach das nie wieder in zukunft gehst gleich.

Entweder ist etwas ausgerengt oder du hattest nur in "" etwas angebrochen kann auch sein das muskelfasern gerissen sind.

Da hilft nur ein röngtenbild und profissionelle Hilfe da tuts der Hausarzt nicht mehr...der hat kein röngtengerät.

Bitte geh in die Notaufnahme ins Krankenhaus lass das Rönten und abklären.

Und zwar umgehend bitte tu mir den gefallen wird sonst nur schlimmer es giebt nichts wichtigeres als deine Gesundheit.

Gute besserung wird schon wieder.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung