Frage von meli0, 30

Schmerzen im Nierenbereich rechts?

Hallo.
Ich habe seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen im Nierenbereich.(jedoch nur rechts)Ich war beim Hausarzt, welcher mir Schmerztablette verschrieben hat die leider nicht helfen. Am stärksten sind die Schmerzen beim sitzen oder bei Bewegung. Hat da jemand eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von Spezialwidde, 16

Geh mal zu einem anderen Arzt bzw gleich zum Urologen. Aus der Ferne schwer zu sagen, könnt ezb ein Nierenstein sein. Da helfen auch Schmerzmittel nicht.

Antwort
von Hexe121967, 18

na da würde ich doch glatt mal einen anderen arzt aufsuchen und die ursache der schmerzen heraufinden

Antwort
von WosIsLos, 15

Schmerztabletten, tolle Therapie.

Geh zu einem NEPHROLOGEN und fang schon mal an, mehr Flüssigkeit zu trinken, am besten Mineralwasser.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Geh zum Urologen, der kennt sich mit sowas aus.

Antwort
von Goodnight, 11

Dan geh da nochmal hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten