Schmerzen im Nasenbein
Hallo,
ich hab seit fast 1 Woche Schmerzen in der Nase, und zwar fühlt es sich an, wie wenn ich einen Schlag auf die Nase bekommen hätte.
Jedoch fand keinerlei äußere Einwirkung statt: kein Schlag, kein Sturz, keine Verletzung.
Die Schmerzen beschränken sich nur auf den knöchernen Teil der Nase, der vordere Knorpelbereich ist völlig schmerzfrei.
Äußerlich sieht man nichts: keine Rötung, keine Schwellung. Das Atmen ist frei, keine Erkältung, kein Schleim.
Wenn ich von außen gegen den "Nasenknochen" (also nicht vorne den Knorpelbereich) seitlich drücke, tut es weh - links, rechts und wenn ich oben auf den knöchernen Bereich des Nasenrückens drücke.
Wenn ich den Kopf senke und dann - vermute ich mal - vermehrt Blut in diesen Bereich strömt, schmerzt dieser Druck auf den "Nasenknochen".
Der knöcherne Bereich ist recht druckempfindlich; eine Brille aufzusetzen ist schon recht unangenehm.
-
Antwort von Hansemann46 08.12.2011
Und, was hat der Doc gesagt? An was hat es gelegen?
-
Klingt nach ner Nasennebenhölenentzündung.Geh besser mal zum HNO,dann bist du auf der sicheren Seite,er wird dir helfen,dein Problem schnell in den Griff zu bekommen.
-
-
du solltst unbedingt mal zum arzt gehen!
-
-
geh zum arzt.