Schmerzen im Nacken?HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

wenn es so schlimm ist solltest du damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Bis dahin kannst du dir vielleicht mir einer Wärmebehandlung und Schmerztabletten helfen, damit es sich nicht weiter verkrampft.

Wünsche dir eine gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich hoffe Du bist beim Arzt gewesen?? Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolelover
21.03.2016, 18:09

Nein war ich nicht, aber mir geht es viel besser.
Danke!

1

Ganz wichtig, auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Oft sind es aber harmlose Verspannungen, die diese Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hervorrufen.

Harmlos deswegen, weil du sie meist selbst lösen kannst.

Hierzu musst du die betreffenden Muskeln einfach nur massieren. Das ist gar nicht so schwierig, wenn du ein bisschen übst.

Auf meiner Website habe ich ein Video zum Mitmachen gepostet. Schau es dir einfach mal an.

http://www.muskel-und-gelenkschmerzen.de/schmerzen/nackenschmerzen/steifer-nacken/


Liebe Grüße


Jan


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?