Frage von FexMa, 19

Schmerzen im Nacken und Hals und Schulter was kann es sein?

Hallo, ich (14) 

hatte Sonntag einen Downhill Unfall bei dem ich an einem Baum, mit meiner Linken Schulter, stark hängen geblieben bin, dass es mich zur Seite geschleudert hat und auf den Kopf( Seitliche linke hälfte) geflogen bin. Die schmerzen sind nicht Stark aber sie sind auf einer Skala von 1-10 auf 6 einzuordnen, Die Schmerzen sind Auf der Linken Nacken/ Hals/Schulter zuzuordnen, mfg.

Antwort
von Goodnight, 7

Das sollte sich ein Sportarzt oder ein Unfallchirurg ansehen. So kann man dazu gar nichts sagen.

Antwort
von SiViHa72, 7

Geh mal zu einem Orthopäden. Vielleicht ist was ausgerenkt oder verrenkt, übrdehnt..

Der Ortho kann das am besten beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten