Frage von emanuelius, 28

Schmerzen im Nacken seit dem Aufstehen?

Mein Nacken ist seit heute Morgen irgendwie steif. Ich habe Schmerzen wenn ich meinen Kopf versuche zu drehen und kann meinen Kopf nicht mehr richtig nach hinten bewegen. Hab auch schon ne Wärmeflasche drauf gehabt aber es hat sich nicht wirklich gebessert. Wer hatte das auch schonmal und wann ist das bei euch weggegangen?

Antwort
von Claudiadmg, 16

Ich hatte sowas ähnliches schon mal das kam bei mir zu mindest davon das ich einfach beim schlafen blöd gelegen bin. Bei mir war das am nächsten Tag auch wieder weg. Aber wenn es bei dir morgen nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen...
Gute Besserung💞

Antwort
von Jajawiwi, 17

Geh zum Arzt der verschreibt dir ne Creme oder schickt dich zum Masseur

Antwort
von Anonymkenan, 18

Das is normal :-)

Du hast ne kak posotion erwischt :)

Bei mir geht es nach 1 tag weg, keine Sorge :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten