gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen im Nacken

gefragt von OrchideenfanOrchideenfan am 07.07.2009 um 11:34 Uhr

Kann seit heute morgen nach dem Aufstehen meinen Kopf nicht mehr auf die rechte Seite drehen, dass schmerzt vom Nacken bis in die Schulter ganz schön stark. Hab mich wahrscheinlich beim schlafen verlegt, schätz ich mal. Weiss jemand ein gutes Hausmittelchen dagegen oder geht es von selbst wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57341)
schmerzen (2322)
nackenschmerzen (46)