Frage von Rukichan, 10

Schmerzen im Mund. Was kann ich dagegen machen?

Weit hinten in meinem Mund habe ich oben mittig kurz vorm Zäpfchen schmerzen. Ich bin zur Zeit in einem BBW, aber der Arzt, der Heute morgen noch in seinem Arbeitszimmer war, ist jetzt nicht mehr da und es gibt für alle 16 Wohngruppen auch jetzt nur noch einen Betreuer, weil von uns was 400 Leuten ca. 350 nach Hause gefahren sind und auf meiner Gruppe ist niemand mehr, außer ich fürs Wochenende und da ich fast nicht mehr wegen den Schmerzen reden kann, lohnt es sich nicht mit wem zu reden, der auch noch da ist, falls ich jemanden sehen sollte. Auf meiner Gruppe ist wie gesagt keiner außer mir und in der Nachbargruppe kann ich mit keinem Reden, damit wir einen Betreuer finden, weil ich nicht weiß wo gerade der Betreuer hin ist, weil das eine Mädel aus der Nachbargruppe heute ein total geschwollenes Gesicht bekommen hat und die andere ein Hörproblem hat und selbst mit Hörgerät kaum wen versteht... Kann mir wer sagen, was ich dagegen tun könnte? Leider gibt es in der nähe keine Apotheke, da ich sehr weit auf dem Land abgeschottet von der Aussenwelt mit diesem BBW bin und es leider auch kein Krankenhaus in der nähe gibt, wo ich hin könnte... ich will nur bloß dieses brennen und die Schmerzen los werden. Ach ja und die Gruppenküche ist leider abgeschlossen, also falls wer Tee oder so vorschlägt, der braucht es mir nicht sagen, weil ich nicht in die Küche komme....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten