Frage von Wertz2Kill1234, 62

Schmerzen im Mund, was kann es sein?

Habe das jetzt seit 2 Tagen. Kauen auf der Seite geht garnicht und dazu tut mir der ganze linke Halsbereich (Lymphknoten) weh, schlucken fällt mit teilweise auch schwer, weiß aber nicht ob das irgendwie im Zusammenhang steht. Kann es evtl etwas mit meinem weisheitszahn zutun haben, oder ist es doch nur eine Aphte?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princessin1996, 33

Hast du eine Grippe? Könnte daran liegen

Könnte ebenfalls an deinem Weisheitszahn liegen.

Kann aber auch sein das an einem zahn eine Entzündung an der wurzelspitze ist.

Sehe aber du hast eine leichte gingivitis. Sieht man an den oberen Zähnen innen ganz gut da es so rot ist. Solltest eine professionelle zahnreinigung machen lassen :)

Kommentar von Wertz2Kill1234 ,

Grippe habe ich nicht, werde mich aber auf jeden Fall morgen zum Zahnarzt machen. Wovon kommt dieses ginvitis, falsche Ernährung? 

Danke! 

Kommentar von Princessin1996 ,

ja kontrolle ist immer besser :) gingivitis wird von plaque ausgelöst. Das eine Mangelhafte oder schlechte Mundhygiene. Ebenso bestimmte Medikamente können dies verursachen. Gerne :)

Antwort
von Harald2000, 39

Schlichtweg eine Infektion.

Antwort
von Wertz2Kill1234, 32

Hier ein Bild 

Kommentar von jersey80 ,

geh bitte zum zahnarzt ... die ursache liegt ganz hinten ... hat schon einen richtigen "hof" ... das muss weg ...

Kommentar von Wertz2Kill1234 ,

Hab für morgen einen Termin :/

Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten