Frage von AppleIPhone7, 18

Schmerzen im Mund durch Zahnspange?

Hallo ich hab jetzt die Zahnspange etwas länger und immer wieder wird das Draht gewechselt. Irgendwie habe ich immer Schmerzen an der Innenseite der Wange. Das Problem ist, dass ich vorzeitig eine Wunde im Mund gehabt habe. Jetzt weiß ich nicht ob es sich heilt weil es irgendwie weiß ist, kann es sich um eine Pilzinfektion handeln oder verheilt es sich in der Zeit? Ich weiß nicht was ich tun soll habe die immer das Essen an der Seite im Mund welches beim Kauen auch dort bleibt.

Antwort
von frageeennnm, 7

Also wenn das genauso ist wie du es beschreibt und es wie bei mir wahr dann kann ich nur sagen ..ich habe so nen durchsichtigen Wachs bekommen den ich dort auf die Zahnspange drauf geben kann um die wunde nicht immer und immer wieder auf zu machen.das weise hat mir mrn Zahnarzt gesagt is weil es eine wunde im Mund ist . wen du aber so ein Wachs nicht hast und du nich in der Nähe des Zahnarzt wohnst mal dort anzurufen ob sie so was dort haben und wenn nicht im Internet schnell zu bestellen .hoffe kann dir helfen

Antwort
von yatoliefergott, 8

Da helfen nur zwei Dinge: ein Duden und ein Besuch beim Kieferorthopäden

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Eine dumme Antwort die mir leider nichts bringt, vielleicht wäre ein Duden für dich angebrachter.

Kommentar von yatoliefergott ,

:(

Antwort
von LisanneVicious, 11

Ich würde abwarten.
Ich hatte auch früher eine Zahnspange und ich hatte das auch total oft. 
Aber das war nie etwas dramatisches und ist immer von selbst weggegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten