Frage von Reamin3, 22

Schmerzen im Mund/ auf Zunge?

Ich habe ziemlich oft schmerzen auf der Zunge nach dem Essen. Bei der Zunge bilden sich innert Sekunden kleine Spalten und Bläschen und es tut für cha 5 min höllisch weh und dan vergeht der Schmerz wieder aber die spälte verheilen nicht komplett wieder, weil ich alle 2-3 Tag dies habe. Ich denke das ich auf etwas allergisch bin...jedoch weiss ich nicht was....manchmal nach einer Tomate, einem Joghurt, Salat oder nur einer Frucht. Was könnte dies sein?

Antwort
von ByyElias, 13

Geh einfach mal zum Artzt und erkläre ihm das.Sicher ist sicher.Vieleicht findet ihr ja durch einen Test z.B eine Allergie heraus.Mfg Elias

Antwort
von Rendric, 13

Dann geh zum Arzt und lass  einen Test machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten