Schmerzen im Magen...wie kommss..
wenn ich nach dem fasten gegessen habe habe ich immer totale magenschmerzen das sticht dann richtig und ich kann mich nicht mehr bewegen , das hält dann so 30 min an aber dann ist das wieeder vorbei .. wodran könnte das liegen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hör auf muslimisch zu fasten.
du zerstörst deinen körper und riskierst deine gesundheit!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So geht es mir auch wir essen zu viel auf einmal :D Man muss mit einer suppe anfangen und dann pause machen und dann wieder was essen , aber so viel gedult hat man ja nicht
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011ja ich musste nach 2 minuten schon fast kotzzen:D
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011ja ich musste nach 2 minuten schon fast kotzzen:D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nach dem Fasten musst du langsam anfangen zu essen, nen Apfel am Tag, dann ne Reiswaffel dazu,.....um deinen Magen wieder ans Essen zu gewöhnen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kauf dir morgen sofort "luvos-heilerde" und nehme sie regelmässig nach packungsanleitrung ein...
und fange endlich an, dich gesund zu ernähren und sprot zu treiben..
in deiner frage sxchreibs du nicht viel gescheites - aber du lebst mehr als ungesund - also ändere das so schnell wie möglich...
wie lange willst du deinen köroer noch mit unvernüftigen lebenseinstellungen / ernährungen quälen???
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011ca 3 wochen
Kommentar von twist12twist12 06.08.2011Es ist keine unvernünftige lebenseinstellung , und auch keine qual es ist eine erholung für den Körper
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011ja ach ne :D , ich hasse es wenn man etwas schlecht macht ,wenn man es nicht mal genau kennt ,
man fastet tagsüber ,dass heißt nachts kann man alle vitamine die man braucht zu sich nehmen , man soll einfach mal wissen wie es den armen menschen geht und auf genussmittel verzichten.
Kommentar von GFliebtDichGFliebtDich 06.08.2011ja ach ne :D , ich hasse es wenn man etwas schlecht macht.
offnsichtlich läuft da was schlecht. Magenschmerzen. Aber du mußt aus Glaubensgründen die Regel verteidigen....
Oder bitte halte die regel so ein dass dir nicht schlecht wird.
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011als ob ich noch nieeeeeeeeeeeee in meinem leben bauchschmerzen hatte wo ich nicht gefastet habe , das kann genauso gut passieren wenn man so zu viel ist , wenn du es so schlecht findest musst du es ja nicht machen , ich finde es gut und ich merke das es mit hilft ende
Kommentar von GFliebtDichGFliebtDich 06.08.2011Null Verständnis für Zusammenhänge. Woran sollte denn bitte liegen? Sollen wir irgendeine Falte im Darm veranrwortlich machen, die sich quer legt? Dir fehlt etwas Verständnis. Bleib bei deiner Religion - fühl dich nicht angegriffen. Aber werde bewußt, wo die gefahren sind, wenn man nachts anfängt zu essen. wird das nicht thematisiert bei euch?
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011ich bin dann doch nachts aktiver als tagsüber???! ich versteh nicht wo das problem ist
Kommentar von twist12twist12 06.08.2011Also die Magenprobleme kommen ja nicht während dem fasten sondern nach dem Fasten also nach dem Essen,das haeist dann das ,das essen schädlich ist wenn man zu viel ist also ist das eher eine these das ,das fasten nicht schädlich ist ! Auserdem muss hier ja niemandem etwas bewiesen werden
-
iß nicht so viel auf einmal sondern wenig und lass dir viel zeit am besten erstmall nur Suppe nach dem gebet kannsdu dann weiter was leichtes essen.
-
LANGSAMER essen und nicht zuviel.
-
Antwort von Katinka30102003 06.08.2011
Bevor du anfängst zu essen solltest du auf jeden Fall eine Stunde davor ein Glas Milch trinken es beruhigt
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011ja natürlich ich habe 18 stunden lang nix gegessen und wenn ich essen darf trinke ich natürlich erst ein glas milch und warte eine stunde?:D:D
Kommentar von GFliebtDichGFliebtDich 06.08.2011Warum nicht deine Armen und Hungernden halten es viel länger aus und verderben sich nicht mal den magen. denen geht es dabei gesünder, die wissen wie vorsichtig und langsam mit essen umgehen muß. Du aber hast den kühlschrtank nachts voll - da kippt alles ins Extreme und Kranke.
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011isst du nachts ? neeeeeeeeeeein . Aber tagsüber .. komisch da kippt ja auch alles ins extreme ..
Kommentar von GFliebtDichGFliebtDich 06.08.2011Wie tagsüber hast du auch Bauchschmerzen?
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011wenn ich nicht faste schon , wenn ich faste dann nicht
-
-
Deine kommentare auf die antworten finde ich ja witzig - zu deinerm Problem. Liebst du dich?? Wie kannst du dann so esssen, dass du magenkrank wirst?
Dann esse doch ganz wenig!!
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011also ich finde ja eher witzig das du 2 antworten schreibst , eine würde völlig ausreichen :ss
wieso solte ich mich lieben? eehm ja wenn man aber den ganzen tag nix isst und weiß das man am nächsten tag auch nix isst dann isst man nachts halt mehrr??
Kommentar von GFliebtDichGFliebtDich 06.08.2011wieso solte ich mich lieben?
Das ist mein Verständnis von Sinn des Lebens. Höre ich auf meinen Körper, gehe ich behutsam mit mir um, normalisiert sich das Angespannte in der Seele.
prophet Mohammed und Jesus waren alles entspannte Persönlichkeiten.
-
Muslime fasten nicht richtig. Das ist ungesund. Was soll es, nichts zu essen, um dann auf einmal alles nachholen. Vor 1000 Jahren konnte man es so machen. Aber heute haben sie alle zuviel nachzuholen und zuviewl Essenangebote.
Es ist kein Fest - es ist ein Überessen. Und das macht magenkrank. Insofern ist weiterfasten fast gesünder als diese langfristigen unsinnigen Extreme von auf und ab.
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011Muslime fasten richtig , man merkt doch erst was hunger ist wenn man eine zeitlang nichts ist , und nicht wenn man auf schokolade oder sowas verzichtet wie die christen das tun .
Genauso wie man sonst tagsüber isst isst man während ramadan einfach nachts , was soll daran so schlimm sein?
-
das ist genauso wie bei mir als ich noch klein war^^ irgendwie hatte ich immer schmerzen als ich klein war wenn ich was gegessen habe , meine theroie heute ist das ich nciht regelmäßig gegessen habe , sondern einmal garnichts dann wieda zu viel , und dass belastet meine magenschleimhäute , und wenn ich dann was esse dann kommen die wunderwollen schmerzen :)
-
Der Magen ist leer und hat einige Stunden nichts zum arbeiten.
Da dürfte es normal sein.
Ich bin der Meinung, dass das Fasten sehr ungesund ist.
Ist es eigentlich schwer, passende Themen einzutragen, anstatt sinnfreie Buchstabenkombinationen?
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 06.08.2011nein das ist auch mal eine erholung für den körper wenn der nix zu essen hat eine zeit lang und übrigens merkt man dann wie es den armen kindern geht
-
Dann war das zu viel...
-
Vielleicht wenn Du viel auf einmal auf leeren Magen isst?
das hilft meinem körper und vorallem meiner seele
Genau :D es ist nichts schlimmes und auch nicht gesundheitsschädlich wie es die meisten behaupten
is so :D
is so :D