Frage von hahaaaxd 06.08.2011

Schmerzen im Magen...wie kommss..

• Antwort von Folkopo 06.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hör auf muslimisch zu fasten.

du zerstörst deinen körper und riskierst deine gesundheit!

• Antwort von twist12 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So geht es mir auch wir essen zu viel auf einmal :D Man muss mit einer suppe anfangen und dann pause machen und dann wieder was essen , aber so viel gedult hat man ja nicht

• Antwort von Lara1896 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nach dem Fasten musst du langsam anfangen zu essen, nen Apfel am Tag, dann ne Reiswaffel dazu,.....um deinen Magen wieder ans Essen zu gewöhnen.

• Antwort von marlylie 06.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kauf dir morgen sofort "luvos-heilerde" und nehme sie regelmässig nach packungsanleitrung ein...

und fange endlich an, dich gesund zu ernähren und sprot zu treiben..

in deiner frage sxchreibs du nicht viel gescheites - aber du lebst mehr als ungesund - also ändere das so schnell wie möglich...

wie lange willst du deinen köroer noch mit unvernüftigen lebenseinstellungen / ernährungen quälen???

• Antwort von 19XcanX07 07.08.2011

iß nicht so viel auf einmal sondern wenig und lass dir viel zeit am besten erstmall nur Suppe nach dem gebet kannsdu dann weiter was leichtes essen.

• Antwort von coeleste 06.08.2011

LANGSAMER essen und nicht zuviel.

• Antwort von Katinka30102003 06.08.2011

Bevor du anfängst zu essen solltest du auf jeden Fall eine Stunde davor ein Glas Milch trinken es beruhigt

• Antwort von GFliebtDich 06.08.2011

Deine kommentare auf die antworten finde ich ja witzig - zu deinerm Problem. Liebst du dich?? Wie kannst du dann so esssen, dass du magenkrank wirst?

Dann esse doch ganz wenig!!

• Antwort von GFliebtDich 06.08.2011

Muslime fasten nicht richtig. Das ist ungesund. Was soll es, nichts zu essen, um dann auf einmal alles nachholen. Vor 1000 Jahren konnte man es so machen. Aber heute haben sie alle zuviel nachzuholen und zuviewl Essenangebote.

Es ist kein Fest - es ist ein Überessen. Und das macht magenkrank. Insofern ist weiterfasten fast gesünder als diese langfristigen unsinnigen Extreme von auf und ab.

• Antwort von Tyrai 06.08.2011

das ist genauso wie bei mir als ich noch klein war^^ irgendwie hatte ich immer schmerzen als ich klein war wenn ich was gegessen habe , meine theroie heute ist das ich nciht regelmäßig gegessen habe , sondern einmal garnichts dann wieda zu viel , und dass belastet meine magenschleimhäute , und wenn ich dann was esse dann kommen die wunderwollen schmerzen :)

• Antwort von RuedigerKaarst 06.08.2011

Der Magen ist leer und hat einige Stunden nichts zum arbeiten.

Da dürfte es normal sein.

Ich bin der Meinung, dass das Fasten sehr ungesund ist.

Ist es eigentlich schwer, passende Themen einzutragen, anstatt sinnfreie Buchstabenkombinationen?

• Antwort von santolina 06.08.2011

Dann war das zu viel...

• Antwort von qlamoour12345 06.08.2011

Vielleicht wenn Du viel auf einmal auf leeren Magen isst?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!