Schmerzen im linken Unterleib bzw Bauch... Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du von einem Arzt abklären lassen. Außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten, ist der hausärztliche Bereitschaftsdienst für die allgemeinmedizinische Versorgung zuständig. Suche einfach mal im Internet nach der Bereitschaftspraxis an deinem Wohnort oder rufe unter der Telefonnumner 116117 an. Meist wird man bei Verdacht auf Blinddarmentzündung aber ins Krankenhaus geschickt, da man nur mit einer Ultraschalluntersuchung den Blinddarm als Ursache zu 100 Prozent sicher ausschließen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier sind keine ärzte beziehungsweise kann man nicht über das internet eine ferndiagnose stellen. 

Ich würde dir raten zum arzt zu gehen und keine medikamente oder vorgehensweisen ohne nachdenken durchzuführen, die dir hier empfohlen werden.

wärmflasche hilft nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes123
11.07.2016, 20:11

Okay aber die Ärzte sind gerade nicht offen deshalb hier mal kurz die Frage ... Und nein hat mir nicht viel geholfen. Trotzdem danke

0

Du solltest Dich von einem Arzt untersuchen lassen und nicht online nach einer Diagnose suchen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung