Frage von solsika 14.02.2009

Schmerzen im linken Unterbauch, was könnte das sein?

• Antwort von Browniie1995 25.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab das auch mom das hab ich seit gestern wenn ich das rechte bein bissl angehoben hab hat das schon ua wehtan und beim gehen auch aber jeder sagt das könnte auch der blinddarm sein einfach zum arzt gehn mach ich auch ;)

• Antwort von simikra 14.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wäre es zum arzt zu gehen?

• Antwort von Olly206 14.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst Du dein Rechtes Knie anwinkeln bis an die Brust?

• Antwort von GIRLI02 10.03.2013

ich hatte das auch bin dann zum arzt gefahren dann ins krankenhaus und der blinddarm wars.auf jeden fall zum arzt gehen gute besserung:)

• Antwort von ginsey 11.02.2013

Hab das auch mein arzt meinte erst es sei eine harnwegs entzündung war heute nochmal da und wurde in die gynäkologie überwiesen weil jetzt der verdacht besteht das es was mit den eierstöckern ist auf jeden fall zum arzt gehen

• Antwort von susmop 28.10.2011

Hallo

Ich habe vorhin selber diese schmerzen bekommen und mich mal schlau gemacht in anderen foren standt das sich der schmerz meistens von der linken zur rechten seite rüberziht und es dann der blinddarm ist Oder Das es regelschmerzen sein könnten Oder Es ist eine ziste am eierstock Oder es kann auch was mit dem rücken zu tuen haben ich würde alles beobachten und alles ausprobieren z.B. ein wenich ausruhen und sich masieren

• Antwort von Vatibati 27.05.2011

zum arzt gehen

• Antwort von Maikatze59 18.02.2009

Es könnte eine Unterleibsentzündung sein, ein Arztbesuch rate ich dir.Gute Besserung.

• Antwort von Kassia 14.02.2009

Blinddarm ist eher unwahrscheinlich, da der normalerweise rechts liegt. Wenn der Schmerz links liegt, könnte eine Divertikulitis sein. Wenn du weiblich bist, geh mal zum Frauenarzt. Vielleicht liegts an den inneren Genitalorganen wie den Eierstöcken (Adnexitis, Stieldrehung, etc)...!! Darauf würde ich bei deinen Beschwerden am ehesten tippen

• Antwort von jockl 14.02.2009

In der Ecke hängt die Milz rum.

• Antwort von gamasche 14.02.2009

Das ist wohl nichts für eine Bastelstunde. Zu viele Möglichkeiten. Ab zum Doc.

• Antwort von schlossgeist 14.02.2009

Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. Ich frage mich aber, warum Du noch nicht beim Arzt warst.

• Antwort von TheHammer 14.02.2009

Blinddarm evtl. geh mal zum Arzt wenn du das schon Tagelang hast.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!