Schmerzen im linken Unterbauch, was könnte das sein?
Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im linken Unterbauch, etwa auf Höhe Hüftknochen nur etwas mittiger. Das fühlt sich an, als würde jemand ein Messer reinrammen und ständig umdrehen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
-
Antwort von Browniie1995 25.12.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab das auch mom das hab ich seit gestern wenn ich das rechte bein bissl angehoben hab hat das schon ua wehtan und beim gehen auch aber jeder sagt das könnte auch der blinddarm sein einfach zum arzt gehn mach ich auch ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie wäre es zum arzt zu gehen?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kannst Du dein Rechtes Knie anwinkeln bis an die Brust?
Kommentar von solsika 14.02.2009Hhhm, kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat, aber ja. geht ganz gut. Tipp?
Kommentar von Olly206Olly206 14.02.2009So wenn das nicht mehr geht "Notarzt!" dann wäre es doch der Bilddarm.Der macht sich nämlich normal links bemerkbar! Also ich würde auf jeden Fall Montag zum Arzt gehen! Es sei denn es wird schlimmer!
Kommentar von KassiaKassia 14.02.2009Blinddarm links?!
-
-
Antwort von GIRLI02 10.03.2013
ich hatte das auch bin dann zum arzt gefahren dann ins krankenhaus und der blinddarm wars.auf jeden fall zum arzt gehen gute besserung:)
-
Antwort von ginsey 11.02.2013
Hab das auch mein arzt meinte erst es sei eine harnwegs entzündung war heute nochmal da und wurde in die gynäkologie überwiesen weil jetzt der verdacht besteht das es was mit den eierstöckern ist auf jeden fall zum arzt gehen
-
Antwort von susmop 28.10.2011
Hallo
Ich habe vorhin selber diese schmerzen bekommen und mich mal schlau gemacht in anderen foren standt das sich der schmerz meistens von der linken zur rechten seite rüberziht und es dann der blinddarm ist Oder Das es regelschmerzen sein könnten Oder Es ist eine ziste am eierstock Oder es kann auch was mit dem rücken zu tuen haben ich würde alles beobachten und alles ausprobieren z.B. ein wenich ausruhen und sich masieren
-
zum arzt gehen
-
-
Antwort von Maikatze59 18.02.2009
Es könnte eine Unterleibsentzündung sein, ein Arztbesuch rate ich dir.Gute Besserung.
-
Blinddarm ist eher unwahrscheinlich, da der normalerweise rechts liegt. Wenn der Schmerz links liegt, könnte eine Divertikulitis sein. Wenn du weiblich bist, geh mal zum Frauenarzt. Vielleicht liegts an den inneren Genitalorganen wie den Eierstöcken (Adnexitis, Stieldrehung, etc)...!! Darauf würde ich bei deinen Beschwerden am ehesten tippen
Kommentar von ginsey 11.02.2013Bei manchen ist der auch links oder der schmerz wird auf die andere seite proheziert ;)
-
In der Ecke hängt die Milz rum.
-
Das ist wohl nichts für eine Bastelstunde. Zu viele Möglichkeiten. Ab zum Doc.
-
Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. Ich frage mich aber, warum Du noch nicht beim Arzt warst.
-
Antwort von TheHammer 14.02.2009
Blinddarm evtl. geh mal zum Arzt wenn du das schon Tagelang hast.
Kommentar von schlossgeistschlossgeist 14.02.2009Blinddarm macht sich auf der rechten Seite bemerkbar.
Kommentar von linda76linda76 14.02.2009nicht unbedingt
Kommentar von gamaschegamasche 14.02.2009Links, Höhe Hüftknochen, Blinddarm?
Kommentar von solsika 14.02.2009Ja. Keine Ahnung, was da sein soll.
Ein Däumchen für Dich ;oo))