Frage von annication97, 41

Schmerzen im linken Unterbauch beim Husten?

Hallo, seit ca. einer Woche habe ich eine Erkältung, die seit einigen Tagen sehr starken Husten verursacht hat. Infolge dessen habe ich beim Husten schmerzen, wie eine Art ziehen im linken Unterbauch bekommen. Das ist wirklich ganz weit unten und vor allem sehr weit neben, so ungefähr da beim Hüftknochen. Die meiste Zeit tut es nur während dem Husten weh, manchmal zieht es da aber auch so.. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Mein Arzt hat noch Urlaub..

Antwort
von zockerle2365, 33

Suche einen anderen Arzt auf. Mein Standart Copy and Laste Spruch sagt auch wieso:

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community