Frage von SaraSunSun, 25

Schmerzen im linken Unterbauch! was tun?

Also meine kleine Schwester ist jetzt 12 Jahre alt und hat seit ein paar Stunden Schmerzen im der linke Unterbauchviertel! Ich möchte ihr helfen was kann ich tun und was ist das? Was ich noch Sagen muss sie hat Morbus Crohn (Das ist eine Darmkrankheit die nicht mehr weggeht) Bitte um schnellen Antwort Danke im voraus

Antwort
von Jerimis, 15

Eltern Anrufen. Falls nicht erreichbar dann beim behandelten (Haus)Arzt anrufen. Sollte die Nummer aber nicht bekannt sein und die schmerzen deiner Schwester sehr schlimm, gleich den Notruf und die Situation erklären.

Antwort
von backtolife, 18

vllt hängt es mir diesee darmkrankheit zusammen. oder sie bekommt bald ihre tage

Antwort
von muckel3302, 10

Das hat mit Sicherheit mit dem Morbus Crohn zu tun, also eine chron. Entzündung des Dickdarms. Gehe mit Ihr umgehend zum Arzt, er wird vermutlich Kortison verschreiben. Was auch noch möglich wäre, aber in dem Alter extrem unwahrscheinlich ist, sind Darmdivertikel.


Antwort
von Firecookwolf, 15

Zum Arzt gehen, bzw. den Krankenwagen rufen. Hier kann Dir keiner helfen. Wie sollten den Leute die hier Online sind, und in aller regel keine Ärzte, Dir jetzt helfen...

Antwort
von EinQuantumCon, 13

Evtl. Blinddarm? Wenn man Links drückt und es Rechts wehtut, sollte man in Erwägung ziehen ins Krankenhaus zu fahren.

MFG und gute besserung

Antwort
von qqXEliasXpp, 7

Sie sollten einen Arzt konsultieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten