Frage von Lillytitus, 40

Schmerzen im linken Ohr - wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?

Hey, ich leide an einer Mandelentzündung. Bin heute aufgewacht und hatte so ein stechen im Ohr das war unnormal!! Das fühlt sich so an als würde mir jmd ein Nagel ins Ohr schlagen. Wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?!?😐

Antwort
von Sunnycat, 40

Mit Hausmitteln wahrscheinlich gar nicht, wenn es eine (eitrige?) Mandelentzündung und evtl. auch eine Mittelohrentzündung ist.... Geh zum HNO.

Antwort
von nettermensch, 34

am besten wäre, wenn du damit zum HNO Arzt gehen würdest. der gibt dir den richtigen rat.

Kommentar von Lillytitus ,

Würde ja gern zum HNO aber mein Vater würde nicht mitkommen weil er meinte das es von der Mandelentzündung ist. Und dadurch das ich nicht reden kann ist alles vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten