Frage von lolio978645, 32

Schmerzen im linken Oberschenkel, was für eine Verletzung und wie schlimm?

Hallo! Ich hatte gestern einen Fussballmatch und habe irgend eine blöde Bewegung gemacht, habe es aber gar nicht gemerkt. Doch am Ende des Spiels hatte ich ein leichtes ziehen im Oberschenkel. Heute spüre ich die Schmerzen immer noch, vor allem beim Rennen oder beim Treppensteigen. Was soll ich tun? Was ist das für eine Verletzung? Wie schlimm ist sie? Soll ich morgen wieder zum Training gehen? Danke für eure Antwort und noch einen schönen Abend 😊

Antwort
von Phalex020902, 10

Das ist vielleicht nur eine Zerrung oder etwas derartiges. Du solltest vielleicht nicht zum Training gehen und das bein nicht zu sehr belasten.

Kommentar von lolio978645 ,

Ok, Dankeschön

Kommentar von lolio978645 ,

Ich habe es wieder, doch jetzt stärker. Bereits zwei Tage. Soll ich mal eine klitze kleine Sportpause einlegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community