Schmerzen im linken Knie vom Treppen laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir sind beide Knie betroffen, muss damit leben.

Du müsstest unbedingt damit mal zum Orthopäden.

Ich hoffe für Dich, dass Du auch Kunden hast, die einen Aufzug haben ;)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mell1990
11.07.2016, 12:18

Einen Aufzug haben leider die wenigsten und oft stehe ich auch so unter zeitdruck, dass ich trotzdem die Treppe nehmen muss.
Auf den Aufzug warten kostet zeit und viele alte Kunden reagieren doch sehr gereizt wenn ihr essen nicht pünktlich da ist.

Einen Termin werde ich mal machen

0

Vielleicht- da wärst Du nicht der einzige- hast Du schon ne leichte Athrose im Knie und die fühlt sich jetzt gereizt.

Abends oder auch tagsüber Salbenverband z.B. mit Kytta- oder sonstiger Sportsalbe.. und wirklich mal Arzt fragen, okay?

Ach ja, und: Trepperunter langsam! Nicht flitzen oder springen. Grade abwärts belastet das Kniegelenk noch mehr.

Deshalb haben Wanderer auch meist 2 Stöcke dabei.. nicht für den Aufstieg- sondern für den Abstieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mell1990
11.07.2016, 12:15

Das Problem ist, dass ich echt unter zeitdruck stehe, da die älteren Kunden doch sehr gereizt sind wenn ihr essen mal 10min zu spät da ist :(
Deswegen versuche ich die zeit einzuhalten und renne doch recht flott die Treppen rauf und runter.
Aber ich werde mal beim Arzt vorbei schauen was er dazu sagt

0