Frage von yshxy, 21

schmerzen im linken knie innen!?

habe seit ca anderthalb wochen an der inneseite meines linken knies schmerzen, aber nur wenn ich mich hinlege und dann über die stelle rüberfasse. das bereitet mir ziemlich sorgen, und ich wäre dankbar wenn mit jemand von euch irgendwie weiterhelfen kann.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nicostaber, 16

Geh mal zum Arzt. Ich kann auch kein "Ferndiagnose" stellen, bin ja kein Arzt.xD

Aber vielleicht ein Kreuzbandriss, oder eine Zerrung?

Lg Nico

Kommentar von yshxy ,

Kreuzbandriss hört sich echt böse an. Aber es tut wie gesagt nur im Liegen beim Rübertasten weh.

Kommentar von nicostaber ,

Ja, dann ist es vielleicht auch nur ein blauer Fleck. Oder eine leichte Zerrung!

Lg Nico

Antwort
von Silmoo, 5

Ruheschmerzen im Knie

Treten die Schmerzen in Ruhe und auch nachts beim Schlafen auf,
könnten sie durch eine fortgeschrittene Arthrose oder einen Knochenbruch
bedingt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten