Frage von DerTyo, 82

Schmerzen im linken Hoden, direkt zum Arzt?

Ich hab seit eineinhalb Tagen schmerzen im linken Hoden und hab viel nachgelesen was das so sein könnte und manche Leute sagen man soll zum Arzt andere erst paar Tage abwarten und wenns dann nicht besser geworden ist zum Arzt, bitte helft mir ich mach mir echt große Sorgen Außerdem hab ich auch ziemlich angst mit meiner Mutter, bin erst 13, oder einem Arzt darüber zu reden, weil mein Penis auch noch nicht so groß ist, ich weiß zwar das dem Arzt das egal ist und ich auch erst am Anfang der Pubertät bin und mein Penis, hoffentlich, noch wächst

Antwort
von Ellen9, 47

Auf jeden Fall zum Arzt damit, weil Du dann mehr Gewissheit darüber hast, was da los ist.

Um Deinen Penis solltest Du Dir keineswegs Sorgen machen, da kommt sicher noch mehr als bereits vorhanden ist.

Alles Gute & Viel Glück

Antwort
von Geroi20, 40

Du solltest wirklich zum Artzt gehen. Ich möchte lieber nicht aufzählen was das sein kann.

Antwort
von IchBinUnwichtig, 53

Geh so schnell du kannst zum arzt, das KANN (muss nicht aber kann) je nach dem was es ist, spätfolgen wie unfruchtbarkeit nach sich ziehen bei zu später behandlung also morgen direkt ab zum doc

Kommentar von DerTyo ,

ouh man ich will nicht 😭😭ich Wein Grad wirklich mir ist das so peinlich

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

nein bitte nicht ich hatte deswegen auch schon probleme (bin 16) ;) deine eltern sind auch froh wenn du dich ihnen anvertraust, denn das ist ein vertrauensbeweis. gth am besten zu deinem vater, der kennt sich da besser aus als deine mum viel glück ;)

Kommentar von DerTyo ,

Meine Eltern Leben getrennt und ich hab Grad mit meiner Mutter gesprochen und sie fährt morgen mit mir zum Arzt

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

und was hat der doc gesagt?

Antwort
von malonytony, 46

Definitiv direkt zum Arzt wenn die Schmerzen schon länger anhalten. Kann verschiedene Ursachen haben

Antwort
von homefronter, 38

Leucht mal mit mer taschenlampe durch und schau ob da schwarze punkte oder komisches gewebe da ist 

Kommentar von homefronter ,

Nim mal eine schmerz tablette und halte deine knödel warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community