Frage von Raffyxx45, 5

Schmerzen im linken Halsbereich?

Ich habe seit heute morgen Schmerzen im linken Halsbereich wahrscheinlich liegt es daran, dass ich falsch gelegen habe nachts. Jedoch schmerzt es so sehr wenn ich mich zu sehr nach links drehe, dass ich Tätigkeiten überhaupt nicht ausführen kann. Ich muss auch die ganze Zeit mit dem Kopf nach rechts gedreht sein. Wie kann ich das beheben? Es wäre nett wenn ihr Sachen empfehlen könntet danke im voraus.

Antwort
von Ruby0880, 4

ich schätze da kannst du nicht so wirklich etwas tun. Wenn du dich verlegen hast dann geht das auch wieder weg. Schlaf einfach eine Nacht drüber und morgen wird es bestimmt weg sein. Du kannst aber auch probieren die Stelle zu wärmen.

Antwort
von Hundele, 5

Evtl.Zug bekommen?
Bei mir hilft bei sowas am besten Wärme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community