Frage von TeddyProHDx, 65

Schmerzen im linken Bein Was könnte das sein?

Hallo ich habe jetzt seit 3 Zeigen ein sehr unangenehmes stechen im linken bein. Ich habe mich seit knapp 6 Tagen so gut wie gar nicht bewegt könnte das davon kommen? Schmerzen habe ich auch komischerweise nur in Ruhephasen heißt beim sitzen oder liegen sticht es sehr unangenehm. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mein ganzes Leben lang übergewichtig war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsmipers, 42

Wie alt bist du denn ? In der Pubertät ist das oft normal.

Liegt auch daran das du dich kaum bewegst das ist sehr ungesund und kann schwere Folgen haben.

Musst keine Angst haben.muss nicht nur an das Gewicht liegen. Als ich krank war und für 2 Tage nur im Bett lag taten mir die Beine weh ist normal das die weh tun ist Aber Sehr Ungesund. Spartiere, Treff dich mit Freunden , Lauf durch das Haus sollte so dann aufhören. Wird dann wahrscheinlich nicht besser weil du dich davor kaum bewegt hast sollte aber innerhalb 3 Tage weg sein

Kommentar von TeddyProHDx ,

Ja ich bin 16 

Ich hoffe du hast recht ich war Gestern wieder spazieren und das mache ich heute noch mal 

Ich habe auch enorm oft wachsstumsschübe und oftmals schmerzen dabei vielleicht wachse ich wieder 

Antwort
von TeddyProHDx, 33

Drei Tagen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community