Frage von josi1909, 18

Schmerzen im linken Beckenbereich?

Ich weiss nicht weiter. Ich habe jetzt schon seid c.a 4-6 Monaten totale Schmerzen auf der linken Seite im Beckenbereich. Mir wurde schon Urin und Blut abgenommen. Die Ärzte wissen nicht was es sein könnte. ich war beim Frauenarzt, hausarzt und internisten. die konnten alle nichts finden. auch nicht im urin oder im Blut. Vielleicht hatte hier auch mal jemand dieses Problem und wusste nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von funtom, 7

Wenn es schon die Ärzte nicht wissen, dann musst du hier echt Glück haben :/ Schon mal beim Physio gewesen?

Kommentar von josi1909 ,

Ja, war ich. Aber die konnten auch nichts fest stellen.

mein Freund sagt das das alles durch stress kommen könnte, ich weiß aber nicht so recht, weil ich diese schmerzen schon ewig habe. die Ärzte meinen auch das ich was hab aber sie können nicht fest stellen...gibt mir schon bisschen zu denken.

Kommentar von funtom ,

Wenn es wirklich durch den Stress kommt, dann würde ich mal ein großes Blutbild machen lassen und gucken, ob da was nicht im Referenzbereich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten