Frage von Galip, 28

Schmerzen im linken Arm! Was kann ich dagegen tun?

Also ich habe seit heute (11.10.16) Schmerzen im linken Arm. Ich verstehe nicht wieso, da ich keinen Sport mache. Vom Ellenbogen bis zur Hand in der Mitte habe ich einen Schmerz, der kommt und wieder geht. Wenn ich meine Hand nach links drehe, schmerzt es schlimm. Ich habe diese Schmerzen seit heute Morgen und es fühlt sich so an, als wäre mein Knochen hohl.

Antwort
von PanicStation, 22

Hallo du!

Vielleicht hast du dich beim Schlafen ungünstig auf den Arm/die Hand gelegt oder den Arm irgendwie verdreht.

Es könnte auch sein, dass es vom Computer oder so kommt. Man verkrampft vor dem PC schnell und hat vielleicht auch eine falsche Armhaltung.

Eventuell hat es auch etwas mit dem Wachstum zu tun, falls du noch am wachsen bist.

Wenn die Schmerzen in den nächsten 3 Tagen nicht bessern werden, hast du immer noch die Möglichkeit, zu einem Orthopäden zu gehen.

Gute Besserung!

Kommentar von Galip ,

Danke, ich schlafe schon bekloppt und bin den halben tag am pc in den ferien also kann ich mir das schon vorstellen. Ich hatte schon angst das es reuma oder sowas ist ;D

Kommentar von PanicStation ,

Nee, Rheuma entwickelt sich bestimmt nicht über Nacht. Du hast wahrscheinlich wirklich blöd gelegen oder warst eben zu lange oder zu verkrampft am PC.

Also, noch mal gute Besserung! : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten