Frage von CharrlyMia, 59

Was kann ich gegen die Schmerzen im linken Arm und Hand tun?

Hallo, ich habe seit gestern Abend Schmerzen im ganzen linken Arm (von Schulter bis zu den Fingern) dazu kommt noch dass meine Haut am ganzen linken Arm und linker Hand wehtut... ein normales drüberstreicheln tut bereits weh.

Ich dachte gestern dass es nur an Erschöpfung liegt aber es wurde auch nach dem Schlafen nicht besser... ich habe auch nicht irgendetwas schweres gehoben oder den Arm sonst irgendwie belastet, deswegen frage ich mich woher das kommen könnte... das einzige was ich gestern getan hatte war 2 Stunden schreiben/lernen aber das ist nichtmal ansatzweise anstrengend für den Arm... optisch ist nichts am Arm zu erkennen auch keine Krampfadern oder so... weiß jemand was ich gegen die Schmerzen tun könnte? Zum Arzt zu gehen wäre erst mein letzter Ausweg, da ich wegen Uni nicht wirklich Zeit habe... aber vielleicht kennt das jemand und könnte mir einen Rat geben...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attacktic, 59

Vielleicht ein Nerv eingeklemmt... Heute Nacht solltest du Ihn Kühlen oder eine Wärmflasche benutzen... was Linderung verschafft machst du ;-) Und morgen früh gehts ab zum Arzt mit dir... ;-)

Kommentar von CharrlyMia ,

anscheinend wars so, ein paar Einrenk- und Dehnübungen und warm halten hat geholfen :) Arzt war am nächsten Morgen nicht mehr nötig 

Antwort
von olsen, 57

Das ist hier immer so eine Sache mit Ferndiagnosen. Vielleicht hast Du nur Nachts falsch gelegen ? Hat man schon mal, muss nichts schlimmes sein. Würde aber trotzdem mal den Arzt fragen, sicher ist sicher.

Kommentar von CharrlyMia ,

es ist am Abend gekommen, da habe ich noch nicht geschlafen, denke daher nicht dass ich falsch gelegen hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten