Frage von randomanonymous, 42

Schmerzen im Kopf! Lebensbedrohlich?

Mir ist aufgefallen,dass ich seit ich klein war einen bestimmten Schmerz im Kopf empfunden habe. Ich glaube, dass das Gehirn gegen den Schädel schlägt. Früher war dies noch öfter als heute(früher 1Mal/2Wochen;heute 1Mal/2Monate). Dieser Schmerz dauert nur sehr kurz(15 Sekunden).Ist dieser Schmerz lebensbedrohlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 27

Um das abzuklären, gehst du zu einem Neurologen

Kommentar von randomanonymous ,

Aber ist das lebensbedrohlich?

Kommentar von huldave ,

Das kann ich dir leider nicht sagen. Da du es schon so lange hast, wahrscheinlich eher nicht, aber ich bin kein Arzt, also lasse das überprüfen

Antwort
von Woropa, 17

Wenn du das schon seit vielen Jahren hast, kann die Ursache dafür nicht lebensbedrohlich sein. Lass dich einfach mal gründlich untersuchen. Beim Neurologen kann ein EEG gemacht werden oder du bekommst eine Überweisung zum MRT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community