Frage von WrathOfDarkn3ss, 43

Schmerzen im Körper.. Magen-Darmbereich und unter der linken Brust, was könnte das sein?

Hallo...

ich hatte letzten donnerstag sportunterricht und hatte dort extreme magen-darmschmerzen beim anstrengen, als ich dann nach hause fuhr mit dem fahrrad hatte ich ein stechendes gleichmäßiges gefühl direkt unter meiner linken brust... seit dem her habe ich wenn ich dort hin drücke immer schmerzen und es fühlt sich auch en bisschen hart an... in meinem darm bzw magen habe ich beim lachen, husten, niesen ein starkes druckgefühl... kann mir wer sagen was das sein könnte? (bin männlich)

Antwort
von putzfee1, 20

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Geh also mit deinen Beschwerden sinnvollerweise zum Arzt, der wird feststellen können, was dir fehlt.

Antwort
von stonitsch, 14

Hi WrathOfDarkn3ss,es könnte sich um eine Überanstrengung handeln.Ausgehend von der Milz,die sich zusammenpresst,um so vermehrt Blut in den Kreislauf pumpt,kann auch das Herz momentan überlastet sein.Deshalb der Schmerz,der an sich nach der Adaptation wieder nachlassen sollte.Es könnte auch eine Blutarmut vorliegen,vor allem dann,wenn diese Schmerzen nach Anstrengungen auftreten.Dirkekt unter der Brust in der Mitte liegt das Brustbein,das als Knochen sich hart anfühlt,bei stärkeren Druck kann es einen Druckschmerz geben.LG Sto

Antwort
von DanyoloHD, 25

falls du in der pubertät bist sind diese schmerzen ziemlich natürlich was aber eben nicht so geil ist, außerdem würde ich diese schmerzen als seitenstechen bezeichnen

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

bin 15.. habe aber solche schmerzen noch ne gehabt.. und es ist halt echt nur wenn ich mich anstrenge, auch nur ansatzweise und es wird unangenehm :/

Antwort
von YYakarin, 28

Geh am besten gleich morgen zum Arzt. Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community