Frage von Likily, 36

Schmerzen im Knöchel aussenseite?

Hallo erstmal, Gestern war ich rollerskaten, hatte dabei dann immer stärker werdende schmerzen am ende tat es so weh das ich extrem langsam nachhause gefahren bin. Heute habe ich extreme schmerzen auf der Knöchel aussenseite bei Belastung. Der Schmerz zieht sich ein bisschen nach oben und wie gesagt tut es nur bei Belastung weh. Wenn man allerdings mit den Zehen nach innen gedreht geht habe ich keinen schmerzen. Nur bei Bewegungen wo man die Zehen nach außen dreht tut es auch weh. Was kann das sein? Danke im voraus Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kosovarekdrj, 26

Muss nicht unbedingt etwas mit deinem Knochen zu tun habe. Ehr etwas mit deinen Bändern. Vllt angerissen, wegen eine unbequemen Lage deines Fußes im inliner. Ist das denn blau oder so?

Kommentar von Likily ,

Es ist etwas angeschwollen

Kommentar von kosovarekdrj ,

Ja das könnte eine Bänderdehnung sein :)
Der Gang zum Arzt ist reaktiv unnötig, hab das als Fußballerin alles schon durchgemacht. Falls ihr voltaren oder eine ähnliche salbet habt dann damit einschmieren. Fuß hochlegen und kühlen, das ist das was der Arzt tut und eine Sportbescheinigung.

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Ein Arzt könnte da Klarheit schaffen, hier weiß das keiner, weil wir alle keinen Röntgenblick haben.

Kommentar von Likily ,

Unfreundlichkeit

Kommentar von AnnnaNymous ,

Echt? Na sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten