Frage von Mayacooki25, 27

ScHmErZen im Knochen am Handgelenk?

Hey ich habe seid Wochen schon schmerzen im Handgelenk und der Arzt meinte das mein Knochen wahrscheinlich verschoben ist nur ich weiß nicht wie das heißt könnte mir jemand helfen ???? Ich freue mich auf eure antworten Lg

Antwort
von SireToby, 11

Kannst Du mal die Röntgenbilder posten?

Dann kann ich schon etwas mehr dazu sagen.

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Antwort
von Soxen, 22

Hast du Sport o.ä gemacht?

Kommentar von Mayacooki25 ,

Also beim tanzen ist mir jemand bei einer Hebung mit mega Schwung auf den Knochen geknallt 

Kommentar von Soxen ,

Könnte sein das der verschobene Knochen ein Sehne eingeklemmt hat, kriegt man aber hin wenn du beim Arzt warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten