Frage von flctas, 47

Schmerzen im Knie/Waden bei durchstrecken und auftreten?

Gestern bei einem Volleyballtunier, hat es in einer Drehbewegung in meinem Knie geknackst, und ich bekam mit der Zeit zunehmend stärkere Schmerzen so das ich das darauffolgende Spiel noch mitspielen konnte. Ein anwesender Arzt konnte mir nicht viel dazu sagen da keine Schwellung oder ein Bluterguss zu sehen war-mir wurde nur gesagt ich sollte den Fuß kühlen und mit Voltaren behandeln. Ich kann meinen Fuß heute nur schwer und mit Schmerzen durchstrecken und beim auftreten tut es weh. Ich würde gerne wissen was genau ich mir verletzt haben könnte!

Antwort
von marbo96, 30

ist es nun der fuß oder das knie?
wenn es das knie ist, könnte eventuell der meniskus beschädigt sein.
ist aber nur eine vermutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community