Frage von Sonjaundso, 17

Schmerzen im Knienach op?

Hallo, Ich hatte vor ca 1 Jahr eine op an meinem Kreuzberg. Dort wurde mein gerissenes vorderes kreuzband erneuert, da davon nix mehr übrig war und durch eine körpereigene sehne ersetzt. Nun habe ich immer wieder schmerzen, auch wenn ich es mal nicht belaste und es schwillt immer wieder an. Könnte es wieder gerissen sein? Was meint ihr?

Antwort
von annablanka, 8

Klingt als wäre da was faul. Evtl ist es auch der Schleimbeutel? Sollte gecheckt werden. Schwellung kommt idR von einer Entzündung (wenn's kein Bienenstich war^^)

Antwort
von WoolySheep, 7

Vielleicht ist da was falsch gelaufen oder nicht richtig ? Am besten gehst du nochmal dahin wo sie dich operiert haben und sagst es ihnen da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten