Frage von summerbang, 30

Schmerzen im kniebereich seit Aufprall?

Hallo
Ich hatte gestern Fußball Training
Beim abschlussspiel bin ich in ein Kopfballduell gekommen und beim landen hat mein rechter Fuß geknackst
Jetzt habe ich seit gestern beim Laufen schmerzen im hinteren kniebereich
Wenn ich mein Fuß gerade strecken will blockiert etwas und es schmerzt
Mein rechter Fuß fühlt sich auch beim stehen komisch an als ob er sich vollpumpt
Hat mir da jemand n Tipp was das sein kann oder was ich tun soll ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, Knie, Medizin, 10

hallo! Morgen früh damit zum Arzt gehen - sollte man mit einer solchen Verletzung eigentlich sofort machen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Moha321ich, 21

Du solltest es zur sicherheit mal untersuchen lassen, Nicht das du eine innere verletzung oder so hast, & Gute besserung ^^

Antwort
von mallorcadoc, 10

HOLA

...wahrscheinlich hiner Kapsel überdehnt/Knorpel geprellt und jetzt leichten Reizerguss(Bakercyste) evtl auch meniscusbeteiligung=> FA orthopädie und ggf MRT...etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten