Frage von Sarkoezy07, 97

Schmerzen im Knie, wohin?

Also ich habe seit Montag Schmerzen im Knie. Allerdings war es Montag sehr gut auszuhalten und tat nur beim beugen weh. Dienstag dachte ich das es besser geworden ist, aber plötzlich schmerzte das gehen. Mittlerweile spüre ich auch einen Schmerz, wenn ich gar nichts mache. Bin heute auch nicht in die Schule gegangen, weil ich auf Grund der leichten bis mittelstarken Schmerzen nicht gut schlafen konnte. Leider weiß ich nicht zu welchem Arzt ich jetzt soll. Der Unfallchirurg zu dem ich eigentlich gehen würde, hat heute Op-Tag in seiner Praxis und mein Hausarzt würde mich direkt zum Orthopäden schicken, mit dem ich aber alles andere als gut klar komme (ist der einzige weit und breit in der Gegend). Wäre meine nächste Adresse jetzt die Notaufnahme?

Antwort
von blackforestlady, 97

Du solltest auch nicht mit dem Orthopäden klar kommen, der soll Dich nur behandeln, mehr nicht. Daher solltest Du zum Orthopäden oder Sportarzt gehen. Du bist auf keinen Fall ein Notfall.

Antwort
von Martinmv, 92

Orthopäde auch wenn du nicht mit Ihm klar kommst. Du willst ja auch keine Freundschaft mit Ihm. Er soll dich behandeln

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten