Frage von Pauli203, 35

Schmerzen im Knie und Wirbelsäule\Rücken?

Habe in letzter Zeit extreme schmerzen am Knie( bin 13), am rücken nur manchmal, habe zudem einen schweren Schulranzen, mache viel Sport aber die schmerzen gehen auch nicht mit Gymnastik weg, könnt ihr mir etwas empfehlen was ich tuen kann oder eine Diagnose erstellen

Antwort
von Jaquen, 34

Ich würde spontan auf wachstumsschmerzen tippen, ich hatte das auch.

Ich bin allerdings kein arzt, wenn die noch länger anhalten(länger als 3-6monate) solltest du mal einen arzt konsultieren

Kommentar von Pauli203 ,

hoffe ich auch, weil das mit dem Knie kann ja auch Knochen Krebs sein

Kommentar von Jaquen ,

Ja aber das ist eher unwahrscheinlich.

Tut vermutlich beim rennen und gehen weh, in ruhe eher nicht? Und so ein drückender schmerz?

Kommentar von Pauli203 ,

jo, beim rennen und springen

Kommentar von Jaquen ,

Dann sinds vermutlich wachstumsschmerzen, war bei mir genauso

Antwort
von Valkyrie2000, 35

Kann sein, dass du wächst. Dann ist das ganz normal.

Kommentar von Pauli203 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community