Frage von Crimie812, 58

Was kann ich gegen Schmerzen im Knie tun, die über Nacht kamen?

Hallo, Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich es bereits gemerkt. Mein rechtes Knie schmerzt leicht. Beim ausstrecken der Beine merkt man es am besten, da ich das rechte Bein nicht ausstrecken kann, ohne den Schmerz zu spüren. Laufen ect jedoch geht super. Gestern Abend war alles noch ok, etwas merkwürdig das ganze..

Was kann man tun?

Antwort
von isibienchen, 54

Geh bitte zum ortophäden. Bei mir hat das auch genau so angefangen. Mittlerweile ist eine sehnen und muskelverkürzung festgestellt. Ich hab so ziemlich täglich knieschmerzen (kann manchmal wirklich nur humpeln nicht mal richtig gehen) nur jetzt kann man nichts mehr dagegen tun.. und das wünsch ich nicht mal meinem feind.

Antwort
von technikexperte, 58

Ich würde dem Phänomen keine Bedeutung beimessen, es sei denn es wiederholt sich. Die Schmerzen können durch eine Falschlage  verursacht worden sein. 

Kommentar von isibienchen ,

das dacht ich anfangs auch.

Kommentar von technikexperte ,

Verstehe ich. Ist anfänglich wirklich schwer zu deuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten