Frage von nikima, 25

Schmerzen im Knie ohne dazutun?

Was kann das sein? Ich habe über Nacht Schmerzen im rechten Knie bekommen. Ich hatte zwar gestern erstmals, seit langer Zeit mal wieder hohe Schuhe getragen, und auch beim laufen etwas Schmerzen im rechten Fussgelenk, aber nicht im Knie. Bin nicht umgeknickt oder sonstiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 13

Fußmisshandlungen rächen sich immer. Dein Fuß hat dir schon beim Laufen klargemacht, dass ihm nicht gefällt, was du ihm angezogen hast. Dann kann es zu Verkrampfungen kommen, um dem Schmerz zu begegnen. Und die wandern dann auch mal weiter.

Antwort
von deadeagle, 11

Für die Sehnen und Nerven in und um dein Knie ist es ungewohnt wieder so gestreckt zu werden. Geht mir genauso, wenn ich lange nur flache Schuhe anhatte.

Mann bzw. Frau muss sich erst wieder dran gewöhnen.( Also das Bein)

Antwort
von asiawok, 11

Arthritis oder arthrose

Kommentar von nikima ,

Ok, danke. Wenn es nicht wieder weggeht geh ich dann mal zum Arzt.

Kommentar von asiawok ,

Ist sehr zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten