Frage von Salamons, 11

Schmerzen im knie nach Missgeschick?

Hallo zsm Ich mache kampfsport und hatte leider gottes aber einem armbruch ich habe seit einer woche den gibs ab und sollte langsam wieder anfangen mit dem training. Dumm wie ich bin konnte ich nicht warten und habe zuhause geübt. Ich habe ein paar kicks gemacht und mir aber beim letzten das knie gestoßen nun hab ich links oberhalb des rechten knies eine beule und es tut beim einknicken weh was soll ich tun? Ist es was ernstes ?

Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mike3434,

Eine "Beule" am Kniegelenk durch eine äußere Einwirkung wie einen Stoß an die von dir beschriebene Tischecke solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich von einem Arzt anschauen lassen!

Es heißt ja "Knie heilt nie", das heißt Knieschmerzen dauern in der Regel sehr lange, also erstmal keine Panik, aber wenn es etwas ist, wo der Arzt helfen kann, dann geht das besser wenn du gleich hingehst.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten