Schmerzen im knie nach Fußball Foul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn der jetzt ein Hämatom ist also ein blauer Fleck dann könnte es eine Prellung ersten Grades sein und wenn du beim laufen schmerzen hast udn wenn du keine Reflexe hast dann kannst es auch eine Verstauchung sein jedenfalls geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich sofort zum Arzt, das kann sonst noch schlimmer werden! Also,morgen sofort dahin! Auch wenn die Schule ausfallen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madball3210
11.02.2016, 18:23

Ich hatte danach halt kurz so starke Schmerzen das ich mein Fuß nicht durchstrecken konnte mittlerweile tut das knie nicht mehr wirklich weh aber es fühlt sich wie taub an wenn ich auftrete

0
Kommentar von Madball3210
11.02.2016, 19:39

Unter dem Knie und am Außenband vom Knie

0

Is mir schon 50 mal passiert... Solang das Bein noch dran is, kann man weiterspielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht kann es verstaucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?